Sponsoring Partnerschaft möglich

Bis zum 31. August ist es noch möglich eine Partnerschaft für das 7. MTB Festival abzuschliessen. Mit dem Rahmenprogramm der Schweizermeisterschaft im Mountainbike 4Cross sowie einer Austragung des Europacups bieten sich einmalige Möglichkeiten für attraktive Werbepräsenzen von einfacher Bandenwerbung bis hin zur Onlinewerbung mit einem weltweit zugänglichen Livestream.
Details können dem Sponsoringdossier entnommen werden:

Der aktuelle Stand kann unter dem folgenden Link verfolgt werden: http://www.vcleibstadt.ch/events/mtb-festival-2018/partner/

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in mtbfestival von admin. Permanenter Link des Eintrags.
admin

Über Florian Gärtner - "admin"

Florian ist Technischer Leiter des Veloclub Leibstadt und somit verantwortlich für die Renn- und Nachwuchsabteilung im Mountainbikebereich. Er ist ebenso an der Organisation des MTB Festivals Leibstadt beteiligt und amtet nebenbei hier als Webmaster.