Veranstaltungslinks 7. MTB Festival Leibstadt

7. MTB Festival und Schweizermeisterschaft – Gemeinde Leibstadt

Selbstverständlich haben auch die Hobbyfahrer sowie der Nachwuchs die Möglichkeit zur Teilnahme in dieser einzigartigen Rennatmosphäre. Die ganz „Kleinen“ werden die Möglichkeit haben ihr Können beim Kidsrace auf Laufräder unter Beweis zu stellen. Am meisten auf ihre Kosten kommen aber wohl die Zuschauer, die sich nebst mit reichtlich Sport Action und kulinarischen Highlights in der Festwirtschaft auch mit einem Schwatz in den Team Pits vergnügen können.

7. Mountainbike Festival

Mountainbike 4Cross Europacup und Schweizermeisterschaft – Action Spektakel pur mit den besten Mountainbikestars Europas sowie dem amtierenden Weltmeister aus Frankreich.

7. Mountainbike Festival

Mountainbike 4Cross Europacup und Schweizermeisterschaft – Action+Spektakel pur mit den besten Mountainbikestars Europas sowie dem amtierenden Weltmeister aus Frankreich.

Detaillierter Eventkalender – Bad Zurzach Tourismus

genaue Angaben zu den Veranstaltungen

7. Mountainbike Festival · Events · Aargau Tourismus

Sa, 22. Sep 2018 Mountainbike 4Cross Europacup und Schweizermeisterschaft – Action+Spektakel pur mit den besten Mountainbikestars Europas sowie dem amtierenden…

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in mtbfestival von admin. Permanenter Link des Eintrags.
admin

Über Florian Gärtner - "admin"

Florian ist Technischer Leiter des Veloclub Leibstadt und somit verantwortlich für die Renn- und Nachwuchsabteilung im Mountainbikebereich. Er ist ebenso an der Organisation des MTB Festivals Leibstadt beteiligt und amtet nebenbei hier als Webmaster.