Grill ’n‘ Pump

Grill ’n‘ Pump

Achtung! Fertig! Pump!

Dieses Jahr findet zum ersten Mal ein Grill ’n‘ Pump im Rahmen des MTB-Festival Leibstadt statt.

Einmal ganz ohne Rennstress können sich die bereits angereisten Athleten und deren Anhang zu einer gemütlichen Atmosphäre mit Bier und Wurst dazugesellen sowie noch einige lockere Runden auf dem Pumptrack oder dem 4Cross Track drehen.

Das ganze startet ab 20 Uhr im Bikepark und endet wenn die Lichter ausgehen. Ein Grillteam sorgt mit einem kleinen aber feinen Angebot an Würsten und Getränken fürs leibliche Wohl.

Aktuelle Artikel

Aargauer Zeitung 25. September 2018 – 7. Mountainbike-Festival in Leibstadt – Glanzvoller Karriereabschluss für Simon Waldburger

7. Mountainbike-Festival in Leibstadt – Glanzvoller Karriereabschluss für Simon Waldburger

Beim 7. MTB-Festival in Leibstadt am vergangenen Samstag. 22. September, waren beim 11. Lauf der European 4Cross Series Fourcross-Biker aus acht Nationen am Start, unter anderem auch der amtierende Weltmeister und UCI-Weltranglisten-Erste aus Frankreich, Quentin Derbier. Der organisierende Verein VC Leibstadt setzte im Vorfeld alles daran, den Bikern eine anspruchsvolle Piste zu bieten.

  1. Aargauer Zeitung 21. September 2018 – Die weltbesten 4Crossler und die Schweizer Elite am Mountainbike-Festival in Leibstadt Kommentar hinterlassen
  2. Interview 7. MTB Festival im Radio Argovia Kommentar hinterlassen
  3. Livestream European 4Cross Series Leibstadt Kommentar hinterlassen
  4. Radiospot – 7. MTB Festival Leibstadt Kommentar hinterlassen
  5. Veranstaltungslinks 7. MTB Festival Leibstadt Kommentar hinterlassen
  6. Vorschau MTB Festival im Mitteilungsblatt Leibstadt Kommentar hinterlassen