MTB Festival 2017 – 23. September

MTB Festival 2017 – 23. September

Herzlich Willkommen auf der Internetseite des Mountainbike-Festivals Leibstadt. Auf den folgenden Seiten erfahren sie mehr über die Main- und Sideevents am Wochenende vom 23./24. September.
Übernachten kann man bei uns wie immer auf der angrenzenden Wiese oder auf dem Parkplatz 100m entfernt im grossen Areal der HWZ Leibstadt.
Genügende Zuschauerplätze in der Sonne oder unter Bäumen im Schatten laden ein um die Sportler anzufeuern. Eine gedeckte Festwirtschaft ist für ihr leibliches Wohl zuständig.

Viel Spass beim rumstöbern und bis zum Weekend am 23. September in Leibstadt.

Unsere Facebook Historie:
Neustes aus der Welt der Hashtags:

 

All unsere Bewegtbilder:

Aktuelle Artikel

Aargauer Zeitung 25. September 2018 – 7. Mountainbike-Festival in Leibstadt – Glanzvoller Karriereabschluss für Simon Waldburger

7. Mountainbike-Festival in Leibstadt – Glanzvoller Karriereabschluss für Simon Waldburger

Beim 7. MTB-Festival in Leibstadt am vergangenen Samstag. 22. September, waren beim 11. Lauf der European 4Cross Series Fourcross-Biker aus acht Nationen am Start, unter anderem auch der amtierende Weltmeister und UCI-Weltranglisten-Erste aus Frankreich, Quentin Derbier. Der organisierende Verein VC Leibstadt setzte im Vorfeld alles daran, den Bikern eine anspruchsvolle Piste zu bieten.

  1. Aargauer Zeitung 21. September 2018 – Die weltbesten 4Crossler und die Schweizer Elite am Mountainbike-Festival in Leibstadt Kommentar hinterlassen
  2. Livestream 7. MTB Festival Leibstadt Kommentar hinterlassen
  3. Traildevils Livefeed – 7. MTB Festival Leibstadt Kommentar hinterlassen
  4. Interview 7. MTB Festival im Radio Argovia Kommentar hinterlassen
  5. Livestream European 4Cross Series Leibstadt Kommentar hinterlassen
  6. Radiospot – 7. MTB Festival Leibstadt Kommentar hinterlassen