Noel wird 6ter beim Crankworx Pumptrack in Innsbruck

Noel konnte sich am Donnerstag beim Auftakt der Crankworx Serie in Europa (Zweiter von vier Stopps weltweit) bis ins Viertelfinale des Pumptrack Rennens vorkämpfen. Dort aber musste er gegen den späteren Finalisten, den Franzosen Adrian Loron, den kürzeren ziehen.

Die Rangliste gibt es hier zu begutachten:
https://www.crankworx.com/wordpress/wp-content/uploads/2018/06/results-RockShox-Innsbruck-Pump-Track-Challenge.pdf

Heute Sonntag könnt ihr zudem Noel beim Downhill Rennen im Livestream mitverfolgen. Seine geplante Startzeit ist um 16:21:30:
https://livestream.com/crankworx/2018-DH-Innsbruck

Noel mit seinem Bike beim Whip-Off Contest

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von admin. Permanenter Link des Eintrags.
admin

Über Florian Gärtner - "admin"

Florian ist Technischer Leiter des Veloclub Leibstadt und somit verantwortlich für die Renn- und Nachwuchsabteilung im Mountainbikebereich. Er ist ebenso an der Organisation des MTB Festivals Leibstadt beteiligt und amtet nebenbei hier als Webmaster.