Noel gewinnt Qualifikationsevent der RedBull Pumptrack Weltmeisterschaft

Noel konnte am Samstag, 18. August einen weiteren Sieg einfahren. Am RedBull Pumptrack Weltmeisterschaft Qualifikationsevent im liechtensteinischen Balzers konnte er mit seinem Sieg auch gleich ein Ticket fürs Finalevent am 13. Oktober in Springdale, Arkansas (USA) lösen (Kosten für Unterkunft und Flug inbegriffen).
Wir drücken schon jetzt die Daumen für das grosse Event Mitte Oktober.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von admin. Permanenter Link des Eintrags.
admin

Über Florian Gärtner - "admin"

Florian ist Technischer Leiter des Veloclub Leibstadt und somit verantwortlich für die Renn- und Nachwuchsabteilung im Mountainbikebereich. Er ist ebenso an der Organisation des MTB Festivals Leibstadt beteiligt und amtet nebenbei hier als Webmaster.