Schweizermeisterschaft

Schweizermeisterschaft Mountainbike Fourcross


Nachdem die Schweizermeisterschaften bereits 2011-2014 sowie 2016 in Leibstadt ausgetragen wurden, sollen die neuen Schweizermeister 2018 wiederum in Leibstadt gekürt werden. Die Vergabe der begehrten Titel in den Kategorien Herren, Damen und U17 garantiert Jahr für Jahr Mountainbike-Action auf höchstem Niveau.

Auch unabhängige Zuschauer kommen voll auf ihre Kosten. Für eine Verpflegungsmöglichkeit sorgen wir, die sportliche Rennatmosphäre mit hohem Unterhaltungswert liefern die schweizweiten Top-Athleten. Auch wenn wir die neuen Meister jetzt noch nicht kennen ist eins schon sicher – die Schweizer Nationalhymne rundet an der Siegerehrung einen spannenden und wohl auch emotionalen Tag ab.

Kategorien:

In den folgenden Kategorien wird die Schweizermeisterschaft ab einer Mindestteilnehmerzahl von 6 Fahrer/-innen ausgetragen:

– Lizenz Herren (ab 17 Jahren)
– Lizenz Damen (ab 17 Jahren)
– U17 (15 / 16 Jahre)

Startgeld:

– U17: 10 CHF
– Lizenz Damen: 20 CHF
– Lizenz Herren: 20 CHF

– Nachmeldegebühr: 10 CHF

Schutzbekleidung:

Folgende Schutzbekleidung muss sowohl im Training als auch im Rennen getragen werden: Integralhelm / Knie- und Ellbogenprotektoren / Rückenprotektor
/ Lange Handschuhe

Anmeldung:

Die Anmeldung erfolgt direkt über die Website www.4cross.eu. Die Anmeldung ist bis 1 Woche vor dem Rennen geöffnet. Spätere Anmeldungen und Anmeldungen vor Ort ziehen eine Nachmeldegebühr von 10 CHF nach sich.

Letzte Beiträge

  1. NFZ 26. September 2019- Kommt einer auf zwei Rädern geflogen Schreibe einen Kommentar
  2. Livestream 8. MTB Festival Leibstadt Schreibe einen Kommentar
  3. Anmeldung Like a Bike Race Schreibe einen Kommentar
  4. Radiospot – 8. MTB Festival Leibstadt Schreibe einen Kommentar
  5. Interview 8. MTB Festival im Radio Argovia Schreibe einen Kommentar
  6. Helfer für das MTB Festival gesucht! Schreibe einen Kommentar